Seitenpfad:

Tolles Fest auf dem Roschenhof

23.11.2022, 12:00:00

Saukalt war es, aber es regnete Gott sei Dank nicht.

Schön geschmückt präsentierte sich der Roschenhof am vergangenen Freitag, den 18.11.2022, anlässlich seines 50jährigen Jubiläums.

Viele Pompoms wurden mit Geduld und Liebe gebastelt, um den Tannenzweig-Kranz an der Tür zu veredeln.

Das Team der Freundlichen Küche hatte leckere Dinge vorbereitet und der Kollege Michael Klipker hielt - trotz sehr kalter Füße - tapfer durch und grillte als Vegetarier Würstchen um Würstchen, die mit großer Freude verzehrt wurden.

Es wird sogar behauptet, dass der ein oder andere nach Ende des Festes bis zu 8 Würstchen im Magen "verstaut" hatte. Respektable Leistung!

Viele fleißige Hände sorgten an diesem Tag dafür, dass sich die Gäste wohlfühlten.

Roschenhof-Jubiläum
Roschenhof-Jubiläum

Und auch die vierbeinigen Mitarbeiter wurden nicht vergessen und erhielten eine extra Ration Möhren und Äpfel.

Doch es wurde nicht nur gefuttert!

Hier ein Schwätzchen, da ein Schwätzchen. 

Die Presse war zu Gast und auch die direkten Nachbarn gaben sich ein Stelldichein und gratulierten zum Ehrentag, u.a. der Reitverein Lilienthal, der mit einem kleinen Präsent und einer herzlichen Karte Danke sagte für die gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit.

Alles in allem ein toller Nachmittag. 🤗

"Schön, dass ihr dabei wart", sagt das Orga-Team rund um den Roschenhof.❤️❤️❤️