Seitenpfad:

Tannenbaum-Event

21.12.2022, 14:00:00

Das kleine Fest vor dem großen Fest.

So konnte man die "Tannenbau-Ausgabe" im Garten der Mausefalle, einem Veranstaltungsraum auf dem Campus der Lilienthaler Diakonie, auch bezeichnen, die am 21.12.2022 stattfand.

Das Event-Team Tanja Garms und Carmen Lührs hatten alles ordentlich vorbereitet:

Der Tisch war gedeckt. Es gab Kekse, Kakao und Punsch, dazu mal klassische oder rockige Musik. 

Die Auswahl der Bäume reichte von schlank und dünn bis hin zu rund und pummelig.

Es galt das mittelalterliche Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Und die Tannen gingen gut weg.

 

Baum-Transport
Tannenbaum-Event

Getragen, gezogen, auf dem Bollerwagen transportiert.

Irgendwie schafften sie ihren Weg in die Wohnbereiche.

Getränke und Kekse wurden ebenfalls gerne angenommen.

Launige Gäste an einem regenfreien Nachmittag.

Viel Spaß beim Schmücken.