Seitenpfad:

Sommerfest 2022

27.07.2022

Der Sommer wird bunt. 

Wir starten durch!

Nach unserem beliebten OpenAir-Konzert anlässlich des GartenKultur-Musikfestivals, welches am 24.08.2022, um 19.00 h im Streuobstwiesengarten wieder zum Tanzen und Singen einlädt, geht es gleich weiter.

Das Sommerfest 2022 lädt am 28.08.2022, in der Zeit von 11.00 - 18.00 h, rund um Kirche und MartinsSaal auf der großen Wiese zum Verweilen und Spaß haben ein.

 

Abschied
Lecker

Gemeinsam wollen wir - bei hoffentlich bestem Wetter - schöne unbeschwerte Stunden verbringen und auch noch einmal die Umfirmierung der Diakonischen Behindertenhilfe in die Lilienthaler Diakonie feierlich begehen.

Wir starten um 11.00 h mit einem Gottesdienst, darauf folgt um 12.00 h die Ehrung der langjährigen Mitarbeitenden.

Ab 12.30 h dann die offizielle Eröffnung des Sommerfestes.

Viele kleine und große Attraktionen laden zu einem fröhlichen und entspannten Nachmittag ein.

Für das leiblich Wohl ist natürlich auch gesorgt und Musik darf ebenfalls nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen heiteren Nachmittag mit zahlreichen Gästen. 

Haben Sie Lust, dabei zu sein?

Groß und Klein sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!