Abschied von Ausstellung "Echt mein Recht"

20.06.2022

Am Freitag, den 17.06.2022 endete die sechwöchige PETZE Ausstellung "ECHT MEIN RECHT" im MartinsSaal der Lilienthaler Diakonie mit einer kleinen Party bei Snacks, Getränken und Musik.

Bei der Musikauswahl standen die Themen Liebe, Freundschaft und Partnerschaft im Fokus.

So wurde zu

"Dein ist mein ganzes Herz"; "Ganz Paris träumt von der Liebe"; Die Liebe ist ein seltsames Spiel"; Schöner fremder Mann"; "Rote Lippen soll man Küssen", "Lass mein Knie Joe"; "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein"

das Tanzbein geschwungen und mitgesungen.

Leckereien
Atomic Playboys

Die kleine Party war ein würdiger und schöner Abschluss für eine tolle und gut besuchte Ausstellung!

Hier noch ein paar Zahlen zur Ausstellung:

127 Besucher waren Gäste der Eröffnungsfeier am 09.05.2022

407 Interessierte besuchten die Ausstellung

171 davon waren externe Besucher:innen (HEP Schule Lilienthal, Schule am Klosterplatz OHZ, Stiftung Leben und Arbeit, Lebenshilfe OHZ; um einige zu nennen)

46 Klient:innen nahmen an den Workshops teil

75 Mitarbeiter:innen bildeten sich in Workshops fort