Musik-GENUSS pur!

16.06.2022

Nach zwei Jahren Pandemie ist es so weit! Es darf wieder gefeiert werden!

Gute Gründe gibt es viele:

• Endlich ein Wiedersehen!
  • Zeit für ein kleines Schwätzchen!
  • Gemeinsam Zeit verbringen!
  • Kulinarische Genüsse erleben!
  • Live-Musik genießen!

Die Lilienthaler Diakonie lädt am Mittwoch, den 24. August 2022, von 19.00 h– 22.00 h, zu ihrem populären OpenAir-Konzert im Streuobstwiesengarten an der Martinskirche in Lilienthal, Moorhauser Landstraße 3a, ein.

Kartuffel
Atomic Playboys

Für dieses Jahr konnten vier verrückte Hamburger Jungs verpflichtet werden, die an diesem Abend garantiert für explosive Stimmung sorgen. Die sympathischen Bühnen-Casanovas lassen es richtig krachen und nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise quer durch die Top-Charts von heute und dem Besten von gestern.

ATOMIC PLAYBOYS fallen ins Auge: Schrille Outfits, schräge Comedy-Einlagen und optisch ein echter Hingucker. Seit über 10 Jahren touren die vier Profimusiker durchs Land und begeistern Groß und Klein mit ihrem unbändigen Spaß und ihrem unverwechselbaren Showprogramm.

Doch auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen.

So wird das kreative Team des Party- und Veranstaltungsservice der Freundlichen Küche der Lilienthaler Diakonie seine Gäste - schon ab 18.00 h - wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Unterstützt werden sie dabei von ortsansässigen Partnern, die das Portfolio an Speisen und Getränken abrunden.

Der Eintritt ist - wie immer - frei!

Wer Lust hat, es sich auf der Wiese vor der Bühne gemütlich zu machen, ist ebenfalls herzlich eingeladen, seine Picknickdecke auszubreiten und die eigenen „Leibspeisen“ zu verzehren.

Seien Sie mit dabei und freuen sich auf einen heiteren musikalischen Abend unter freiem Himmel.

Die Veranstaltung ist Teil des jährlich stattfindenden GartenKultur-Musikfestivals des Kommunalverbunds Niedersachsen/Bremen, der diese Festival-Reihe bereits im Jahr 2003 gründete. Weitere Informationen finden Sie unter www.gartenkultur-musikfestival.de

Die Lilienthaler Diakonie freut sich auf zahlreichen Besucherinnen und Besucher!