Inklusive Party-Woche - OpenAir-Konzert & Sommerfest

30.08.2023, 10:00:00

Was war das für eine tolle Party-Woche!!

So viele Gäste bei unserem OpenAir-Konzert mit der Band AFTERBURNER, die ordentlich gerockt haben. Es wurde getanzt, gesungen und bis zum Feierabend herumgealbert sowie Dönekes zum Besten gegeben.

Zahlreiche positive Rückmeldungen haben uns erreicht. Darüber freuen wir uns sehr, hat sich unsere 7monatige Vorbereitungszeit (ebenso für das Sommerfest) also gelohnt. Wir sind begeistert, in so viele strahlende Gesichter geschaut zu haben. Es hat Spaß gemacht!

Partywoche
GKMF & Sommerfest

Ein dickes Dankeschön an alle, die an diesem Abend fleißig waren und das Event tatkräftig unterstützt haben.

Bitte schon einmal vormerken!

NACH der Party ist VOR der Party!

Das nächste OpenAir-Konzert im Jahr 2024 findet statt am: 21.08.2024.

Drei Tage später ging es dann aber gleich weiter mit der guten Laune!

Viele Gäste fanden sich am Samstag bereits zur Mittagszeit zum Gottesdienst auf der Streuobstwiese ein und ließen sich auch durch einen kleinen Regenguss nicht erschüttern oder in die Flucht jagen. Dann riss der Himmel auf und die Sonne strahlte zum Start des Sommerfestes mit den Gästen um die Wette.

Und was war das für ein schönes Fest!!! Berge von glücklichen Kindern auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken, Dosenwerfen oder Eis essen. Ebenso fröhliche Erwachsene beim Nagelbrettspiel sowie Trecker- und Quad-Fahren. Das Motto "Schlager" machte seinem Namen alle Ehre:

Blumengirlanden bei den weiblichen Gästen, Hippie-Blumen-Hemden bei den männlichen Besuchern.

Das Besondere an diesem Nachmittag:

Groß und Klein, Alt und Jung, mit und ohne Handicap = Alles nicht wichtig!

Begegnung, Spaß und die Gemeinschaft zählte!

Und es kann nicht oft genug gesagt werden: Ein herzliches Dankeschön an alle, die - jeder auf seine Weise - dieses großartige Fest möglich gemacht haben. Ob als unterstützende Begleitperson, als Managerin an der Fotobox, als Barkeeperinnen am Cocktailstand oder als Aufsichtsperson für die vielen Spielstationen (und die vielen weiteren "Arbeitsplätze"). Und ein großes Lob auch an die vielen Konfirmand*innen  für ihre tollen "Arbeitseinsätze".

Ein bisschen stolz und besonders glücklich sind wir über die vielen Rückmeldungen wie: "Was für ein schönes Fest, ein Fest für alle!"

Und bitte auch hier schon mal vormerken! Das Sommerfest 2024 findet statt am 24.08.2024.