Seitenpfad:

Fröhliche Gesichter

29.04.2019
NABU-Pflanzaktion am 27.04.2019

Trotz der mäßigen Wetterprognosen schien die Sonne mit den Akteuren der NABU-Pflanzaktion 2019 um die Wette.

Petrus hatte also ein Herz für alle Gärtnerinnen und Gärtner, die sich am 27. April 2019 vor dem Café Lilienthal auf unserem Campus trafen und ließ erst nach getaner Arbeit Regenwolken aufziehen.

Nachdem sich alle mit einem guten Frühstück gestärkt hatten, ging es sogleich an die Arbeit.

Es mussten Löcher gegraben, Erde ausgehoben, Bäume gesetzt und gegossen werden. Wie auch den letzten Jahren, lief alles wieder reibungslos und alle hatten Spaß beim "Wühlen in der Erde".

Die fleißigen Gärtnerinnen und Gärtner

Unterstützt wurde der Vormittag durch die fleißigen Servicekräfte aus dem Café Lilienthal, die mit Herz und Engagement alle liebevoll umsorgten. Des Weiteren trugen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Freundlichen Küche mit ihren Speisen und Getränken zu einem genussvollen Gelingen bei.

Ein großes Dankeschön also an alle Beteiligten!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Fröhliche Gesichter