Seitenpfad:

Bye Bye Kaemena

09.05.2023, 12:00:00

Nun sind sie wieder abgehängt, die vielfältigen Kunstwerke unserer Künstlerinnen und Künstler aus der Künstlergruppe Wümme-Wörpe, auch kun(s)terbunt genannt.

Viele Besuche waren zu verzeichnen, großartiges Feedback hat uns erreicht, drei Bilder wurden verkauft. Wir sind begeistert.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler hilfreicher Kolleginnen und Kollegen konnten die Kunstschaffenden die Ausstellung auch selbst besuchen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen. Kaffee und Eis inklusive, wie man an den Bildern sehen kann. 

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an alle helfenden Hände. 

Besucher*innen
Kaffee und Eis

Um auch zukünftig für eine breitere Öffentlichkeit diese wunderbare Kunst seh- und erfahrbar zu machen, wollen wir unter dem Motto "Kunst auf Reisen" oder "kun(s)terbunt geht um die Welt" weitere "Kleinkunstausstellungen" initiieren und umsetzen.

Dazu bitten wir um kreative Mithilfe: Welche schöne Location steht bereit, die eine kun(s)terbunt-Ausstellung beherbergen würde? Rat- und Krankenhäuser sind begehrte Ausstellungs-Räume. Doch vielleicht gibt es auch noch weitere Ideen. Wir freuen uns über zahlreiches Feedback?

Ein weiterer Dank an dieser Stelle gilt auch Familie Kaemena, die uns herzlich "aufgenommen", unkompliziert und trotzdem professionell betreut und diese Ausstellung erst möglich gemacht hat. 

Doch das größte Lob und der größte Dank gilt unseren Künstlerinnen und Künstlern, die kun(s)terbunt in fabelhafter Weise präsentiert haben:

Gisela Döring, Hans-Wilhelm Rosebrock, Eliza Nikolaeva, Werner Dreyer, Melanie Adam, Marion Hoffmann, Christine Arend, Aiko Saathoff, Ipek Tamer, Lothar Debus, Silke Wellbrock, Michael Seeger, Heinz Frosch, Gunda Thiede und Marcia Do Nascimento Soares.