Seitenpfad:

Adventsmarkt 2022

24.11.2022, 12:00:00
Es weihnachtet sehr!

Endlich wieder!!!  

Wir freuen uns und laden Groß und Klein herzlich zu unserem diesjährigen Adventsmarkt am 09.12.2022 in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr ein. 

Martinskirche MartinsSaal sowie das umläufige Außengelände werden festlich geschmückt auf hoffentlich viele Besucherinnen und Besucher warten.

Besinnlich und gemütlich wird er werden, unser Adventsmarkt.

Adventsmarkt
Candles - Gerd Altmann auf Pixabay
Martinsfest

Unter dem Motto "Klein, aber fein" haben wir uns an diesem Nachmittag externe Partner eingeladen. Der NABU, die Werkstatt Bremen, die Ottersberger Manufakturen sowie die KreativWerkStatt der Lebenshilfe Rotenburg-Verden sind mit von der Partie. Darüber freuen wir uns sehr.

Und auch wir sind mit einem Stand vertreten, der unsere eigenen kunsthandwerklichen Arbeiten präsentiert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Künstler*innen in der Lilienthaler Diakonie für ihre kreativen Beiträge. 

Wer also für das heilige Fest oder einfach nur so noch eine kleine Aufmerksamkeit für seine Lieben benötigt, wird schnell fündig werden. Massenware ist hier nicht zu finden. Handwerkskunst, mit Liebe gestaltet, Unikate mit besonderem Flair. Für jeden ist etwas dabei. 

Doch was wäre ein Adventsmarkt ohne etwas zum Schmausen: Bratwurst, Crepe, Glühwein u.v.m. warten auf viele hungrige Gäste. 

Lassen SIE SICH DIESEN SCHÖNEN ADVENTSNACHMITTAG NICHT ENTGEHEN!

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Lilienthaler Diakonie