Livesendung

Viele technische Geräte zur Videoaufzeichnung

Die Martinskirche ist mit einer professionellen Video-Übertragungsanlage ausgestattet.

Ein Team von Ehrenamtlichen kümmert sich darum, dass die Gottesdienste am Sonntag live in die Patientenzimmer der Klinik Lilienthal, dem unmittelbar benachbarten Krankenhaus, geschaltet werden sowie in die Zimmer der Altenhilfeeinrichtung Evangelische Dienste Lilienthal e.V., deren Häuser sich ebenfalls in direkter Nachbarschaft zur Kirche befinden.

Ebenso werden Kulturveranstaltungen und Konzerte in die angeschlossenen Zimmer übertragen - sofern der Veranstalter dies wünscht.

Betreiber der Übertragungsanlage ist die Gruppe „Martinskanal“ in der ev.-luth. Kirchengemeinde Lilienthal. Das Team der Ehrenamtlichen steht für Ihre Rückfragen gerne bereit und ist am besten über das Kirchenbüro in Lilienthal zu erreichen.

Team Martinskanal über Kirchenbüro Ev. luth. Kirchengemeinde Lilienthal

Telefon: